(JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Dezember 17. 2007 um 21:38:48:

Liebe Gemeinde!

Mich würde mal interessieren, wie den die gesammelte Gemeinde das Thema "Rauchen beim JET" sieht. Und wenn ich schon frage, dann breite ich gleich meine Meinung aus: Akustik-Cafeteria auf jeden Fall rauchfrei. Theke und Bühne auch. Dafür ansonsten Rauchen in der Aula. Was denkt Ihr?

Wie sieht es denn mit der Einrichtung eines Secondhandtisches beim JET aus? Ich bin dringend dafür, was daran liegt, dass mir jemand seine Gitarre aufgedrängt hat, die ich für ihn verkaufen soll. Ich würde diese fast ladenfrische OLP Axis-Kopie nur mitbringen, wenn wirklich jemand ernsthaft signalisiert, dass er bereit ist, 190 Euro dafür zu bezahlen. Ich find die Gitarre ja richtig geil, ein schlichtes Rockbrett ohne Schnickschnack. Befreit mich davon, sonst behalte ich sie!

Gruß

erniecaster


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.