Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Dezember 21. 2007 um 14:20:57:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Pepe am Dezember 21. 2007 um 11:27:35:

Pepe, Danke für das Stichwort.

"Strunzdumm" ist, wenn man annimmt, dass das vor die Tür Gehen und dort Rauchen eine adäquate Alternative darstellt. Es wird immer davon ausgegangen, dass Raucher ihren Nikotinpegel mal eben wieder rauffahren müssen, um keine Händezittern zu bekommen oder sonstwas. Also wenigstens ICH rauche nicht deshalb. Da könnte ich auch Nikoretten aufkleben oder kauen, gibt ja beide Darreichungsformen.

Sarte war übrigens Raucher, der zählt nicht, zum einen parteiisch und zum anderen, nun, wer weiß, was das Nikotin so alles angerichtet hat bei ihm.

Und zum zehnten Mal, Pepe: ich habe nichts gegen rauchfreien Raum. Soll jeder selbst bestimmen können, du in deiner Wohnung, der Wirt in seiner Kneipe, der Staat in seinen Einrichtungen, Jochen als Wirt des CW. Wieso rafft das hier niemand?

Gruß, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.