Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 23. 2007 um 19:10:23:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 22. 2007 um 20:11:25:


: Seit mein Hirn mit mehr rauchfreier Luft durchlüftet wird, ging es im Bett und beim IQ richtig bergauf.... Hoffe, dass hilft Dir jetzt für die Zukunft weiter.
:
: ich weiß wirklich nicht, warum du wieder unter die Gürtellinie hauen musst.

Ach Ferdi, Dir ist nicht zu helfen. Du hattest doch gefragt und von mir eine einfache Antwort erhalten. Im Grunde stellt meine obige Aussage nur eine Zusammenfassung der auf Zigarettenpackungen angebrachten Aufkleber dar. Impotenz und Unfruchtbarkeit sind u.a. eine bewiesene Auswirkungen des regelmäßig zugeführten Nikotins auf den menschlichen Körper. Ist auch egal, ich will mich ja jetzt nicht über Dein Sexualleben unterhalten. Sach lieber welche Saitenstärke Du spielst?
Helau
Rolli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.