Re: weitere Tatsachen zu Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Dezember 23. 2007 um 13:08:12:

Als Antwort zu: weitere Tatsachen zu Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von 68goldtop am Dezember 23. 2007 um 12:38:40:

: ich möchte mich in aller form dafür aussprechen, daß an autohäusern großformatige poster mit fotografien von unfallopfern angebracht werden.
:
: - 68.

Da stimme ich dir völlig zu. Ich hatte gestern auch ein unglaublich schlechtes Gewissen, als wir zwei Autos mit Amps und Gesangsanlage beladen haben, statt die Straßenbahn zum Gig zu nehmen. Wir haben sogar versucht, den Kram in einer Zigarette zu verstauen, aber dann hätten die Mikroständer nicht mehr reingepasst. Da mussten wir doch auf die Autos ausweichen.

Gott sei Dank ist aber das Verhältnis von Autos zu Unfallopfern, so bitter es auch sein mag, immer noch deutlich besser als das Verhältnis von Zigaretten zu körperlichen Schäden. Auf ein Auto kommen (völlig aus der Luft gegriffen) 0,0037 Unfallopfer (nicht nur die Toten, auch die Schleudertraumata). Auf eine Zigarette kommt mindestens eine körperliche Schädigung, nämlich die des Rauchers und die seiner Umwelt.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.