Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Dezember 21. 2007 um 16:20:46:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 21. 2007 um 16:10:53:

Hallo ferdi,

nicht verzweifeln.

: Die vielen Verweise auf Sarte, den Ober-Existenzialisten, die keine Sau interessieren,

und die viele von uns, mich eingeschlossen, vielleicht einfach nicht richtig interpretieren können?

: gehen in diesem Zusammenhang in die Richtung, dass er sagt, dass man letzten Endes mit seinen Entscheidungen allein bleibt und die Verantwortung dafür nicht abwälzen KANN.

Mmmm jein. Das kommt - glaube ich - sehr auf den Grad der Reflektion an, die ein jeder seinem Verhalten zukommen lässt bzw. sich andererseits erleichtert in die Fremdbestimmung fügt.

Gruß, Klaus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.