Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Dezember 23. 2007 um 14:35:50:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Pepe am Dezember 23. 2007 um 14:14:42:

Sach', Pepe,

: Ein Lehrer sollte auch in der Lage sein, grundlegende soziale Fähigkeiten wie gegenseitige Rücksichtnahme zu vermitteln. Und die scheint dir in bezug auf das Rauchen völlig abzugehen.

du stehst auf unnötig lange Threads, oder? Daß letzteres nicht der Fall ist, hat ferdi doch nun schon gefühlte siebzigtausendmal betont, erläutert, zugesichert und flacher als das tiefste Niveau dieses Threads getreten und meines Empfindens nach in der Vergangenheit auch bewiesen. Was soll er denn noch machen? Es geht ihm lediglich um's Prinzip. Dir auch. Schön.
Jetzt macht mal halblang, eigentlich seid ihr doch einer Meinung. Jetzt haltet beide (und alle anderen auch) bis Freitag die Schnauze und umarmt euch dann vor Ort und kippt meinetwegen ein paar Bier drauf.

Gruß,
Felix (drogenfrei, allerdings ernsthaft schwerwiegend Musik- und Lecker-Essen-süchtig)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.