Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Dezember 23. 2007 um 17:12:54:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Woody am Dezember 23. 2007 um 17:05:11:

Hallo woody!

: Du kannst Dich spgar an Leitungswasser tottrinken.
: Die LD50 (also die Dosis, bi der die Hälfte aller Probanden Sterben würde) liegt bei 50 Litern in 10 Minuten.

Nee, das ist mir zu anstrengend. Aber danke für den Tip. Meine Erfahrunge liegen eher bei 50 Spekulatius in 10 Minuten, gestorben bin ich davon noch nicht, obwohl es sich ähnlich anfühlte.

Was mich wundert, ist, dass die andere Hälfte diese 50-l-Tortur überlebt.

Gruß, Klaus


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.