Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom Dezember 23. 2007 um 12:23:17:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von manuel am Dezember 23. 2007 um 12:08:12:

: : Ihr könnt hier anschliessend wieder stundenlang hochphilosophische Diskurse unter Einbezug sämtlicher abendländische Theorien, Hegel bist Kierkegaard, führen.


Daumen hoch :)


: Mein Reaktion, die du offrensichtlich nicht geschätzt hast, war eine Folge auf mehrerer Aussagen Deinerseits, die mich zweifeln lassen ob Du diese Sachverhalte anerkennst oder nicht.
:
: Diese Zweifel und mein Unmut darüber wie Du jedesmal elegant, und das über Tage hinweg, um das Einbringen dieser Argumente herumgeschifft bist[...]



Danke, Manuel.
100%.

Viele Grüße,
Jacqueline



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.