Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von erniecaster vom Dezember 22. 2007 um 13:21:27:

Als Antwort zu: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 22. 2007 um 12:56:54:

Lieber ferdi,

Selten ist in diesem Forum so dermaßen kurzsichtig und ignorant argumentiert worden.

Das, mein Lieber, sehe ich ganz anders. Wenn Du die Anzahl der Postings zählst und dabei die der argumentativen Ausreisser, vielleicht noch die Zahl der Beteiligten und derer, die diskussionmäßig daneben lagen, dann bin ich der Ansicht, dass das durchschnittliche Diskussionsniveau wenigstens am Anfang durchaus hoch war.


Gruß

erniecaste


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.