Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 22. 2007 um 14:12:21:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 22. 2007 um 13:21:27:

Ihr Lieben,

:: Selten ist in diesem Forum so dermaßen kurzsichtig und ignorant argumentiert worden.
:
: Das, mein Lieber, sehe ich ganz anders. Wenn Du die Anzahl der Postings zählst und dabei die der argumentativen Ausreisser, vielleicht noch die Zahl der Beteiligten und derer, die diskussionmäßig daneben lagen, dann bin ich der Ansicht, dass das durchschnittliche Diskussionsniveau wenigstens am Anfang durchaus hoch war.

dennoch könnt ihr beide Recht haben. Eine Zigarettenkippe kann viele Kubikmeter Wasser belasten. Mist, das Beispiel ist ja selbst belastet. ;-) Naja, ich meine, insgesamt fand ich die Diskussion recht interessant. Das Durchschnittsniveau soll sich jeder selbst ausrechnen, denn im Ergebnis steckt zuviel subjektive Wahrnehmung drin. Aber die nach wie vor wenigen Stellen, an denen unser übliches Niveau unterschritten wurde, waren doch schon erlesen tief, fand ich.

Aber es ist ja auch niemand hier neutral bei dem Thema. Entweder man raucht oder nicht. Dazwischen gibt es ja nichts.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.