Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Dezember 23. 2007 um 18:57:25:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Dezember 23. 2007 um 17:02:27:

:
:
: Lieber Manuel,
:
:
: : Was meinst Du mit "... an die Gurgel gehen.."? Habe ich Dir Prügel angedroht? Drei kurze Beiträge und ein klitzekleines "Dumpfbacke" und schon bin ich Hauptübeltäter, potentieller Kampfrethoriker vielleicht gar Schläger???
:
: Dass wir hier tatsächlich nicht schlägern können, wissen wir ja. Gerade das macht es aber auch verführerisch, in der "Kampfrhetorik" härter zuzulangen, als wir das in einer face-2-face-Situation tun würden. Und es kommt gelegentlich vor, dass wir uns dem, was in Wirklichkeit in eine Schlägerei münden würde, schon ganz gut annähern. Was diese Nähe betrifft, liegst du in diesem Thread meinem Eindruck nach in Führung: insb. wegen der Dumpfbacke und den Lehrerwünschen für dein Töchterchen.
:
:
: Gruß,
:
: Michael

Erstaunlich, ich war der Meinung, in meine Argumentationen sehr sachlich an das Thema herangegangen zu sein. Als Einschub habe ich einmal diesen Begriff benutzt, mich hinreissen lassen, ohne weitere Drohungen in irgendeiner Form - warum auch.

Da sind doch zwischenzeitlich ganz andere Sachen passiert???? Offenbar übersteigt das Thema def. die schriftlich Form eines Forums.

Nachdenklich, Manuel



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.