Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 22. 2007 um 18:50:53:

Als Antwort zu: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 22. 2007 um 12:56:54:

:Gestattet mir noch die Bemerkung, dass die Exraucher, die so radikal und pauschal gegen alle Raucher zu Felde ziehen, hoffentlich den Grund ihres ehemaligen, exzessiven Rauchverhaltens hinreichend beleuchtet haben. Kettenrauchen ist Symptom.

Klar, der Grund für meine ehemals exzessives Rausverhalten war, das ich total realitätsfremd, blöde und ignorant war. Seit mein Hirn mit mehr rauchfreier Luft durchlüftet wird, ging es im Bett und beim IQ richtig bergauf.... Hoffe, dass hilft Dir jetzt für die Zukunft weiter.

Liebe Grüße und schön' fest,

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.