Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Dezember 23. 2007 um 17:55:19:

Als Antwort zu: Re: Sackzubinden, war: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Pepe am Dezember 23. 2007 um 17:16:42:

Hi Pepe,

: Ok. Ich sollte ab jetzt vielleicht nur noch in fremdsprachigen Boards posten, mein Deutsch scheint ja nicht verständlich zu sein :-)

nö, ich finde Dein Deutsch schon okay. Ich hatte Dich übrigens an keiner Stelle persönlich angesprochen und mein Beitrag fängt auch mit "Hallo zusammen" an und nicht mit "Hallo Pepe".

: Aus meinem Satz die Aussage "Raucher sind schlechte Lehrer" herauszulesen ist wiederum für mich nicht nachzuvollziehen.

Das war auch nicht so gemeint. Ich gestehe aber freimütig, daß man es so verstehen kann. Diese Aussage war für mich aber eher eine pointiert übertriebene Darstellung der Quintessenz einiger Posting hier in dem Thread und sollte sowas wie einen überspitzten Einstieg in mein Posting darstellen.

Der zweite Teil meines Beitrags war mir eigentlich der Wichtigere.

: Nos vemos en infierno, Pepe

Meine innige Hoffnung geht eher dahin, daß wir uns in einer knappen Woche in Duisburg sehen und ein paar Bierchen zusammen trinken. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.