Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Marcello vom Dezember 21. 2007 um 16:23:42:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 21. 2007 um 16:10:53:

: Mein Wörterbuch der sinn- und sachverwandten Wörter nennt zu "verquasen" "verschwenden" als Synonym. Da kann ich mir jetzt überhaupt keinen Reim drauf machen.
:
: Gruß, ferdi

Hi,

vielleicht im Sinne eines Querulanten? Im positiven Sinne jemand, der nicht mit dem Strom schwimmt und selbst Dinge hinterfragt, die mehrheitlich vollkommen akzeptiert sind ohne sie zu hinterfragen, weil es sich mit ihren eigenen Interessen mehrheitlich deckt!

So jemand ist natürlich unbequem, weil er mitunter Dinge findet, die andere gerne unter den Tisch kehren!

Insofern ist das vielleicht nichtmal "beleidigend"!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.