Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Marcello vom Dezember 18. 2007 um 23:44:47:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 18. 2007 um 22:27:24:
: In Niedersachsen ist seit Mitte des Jahres Rauchen in Gaststätten nur in abgeschlossenen Raucherräumen erlaubt. Jede Gaststätte muss aber einen Raum für Nichtraucher anbieten, dieser muss größer sein als der Raucherraum. Konsequenz? Es wird vor den Gaststätten geraucht, die Klamotten riechen nicht mehr nach Rauch.
Mach´ich auch! Gerne! IM S O M M E R , wenn es warm ist! Da sitze ich eh lieber draußen! Im W I N T E R werde ich den Teufel tun und mi den Hintern abfrieren!
Ehrlich ! Der Ferdi hat anfangs gemeint, dass er sowieso nicht kommen kann, aber das im diese Raucherdebatte diesen Umstand eigentlich nicht als besonders tragisch empfinden lässt. Auf Spießrutenlauf hat er keinen Bock. Wenn Nichtraucher sich nicht einschränken lassen wollen, dann ist das doch in Ordnung. Aber wieso sollen Raucher das jetzt tun? Gehste halt nicht hin, haste keinen Driss! Finde ich voll ok, kann ich so unterschreiben. Für diese Meinung hat er sich direkt ganz fies "Einen" abgeholt! Finde ich total bescheuert. Und ja , ich solidarisier mich. Bei uns in der Band raucht ungefähr die hälfte in der Band. Man kann es denen nicht recht machen. Rauchste im Proberaum, ist Theater, rauchste draußen, ist Theater wegen ständiger Raucherpausen. Ja, watt denn getz?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|