Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von marcello vom Dezember 19. 2007 um 00:29:04:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von jonas am Dezember 19. 2007 um 00:02:01:

: Also meiner Meinung nach hat er sich nicht "ganz fies "Einen" abgeholt", hier haben halt nur ein paar Leute ihre konträre Meinung zum Besten gegeben. Jedenfalls wurde hier niemand persönlich beleidigt, an dessen Intelligenz gezweifelt o.Ä..
: Ferdi hat ja auch dargelegt (so ganz detailliert), warum er es so sieht, wie er es sieht. Ich sehe das aber auch so, das sein Ursprungsposting sich schon ziemlich rücksichtslos las, aber das ist eben auch mal wieder das Problem von geschriebenem Wort.

Ja, vermutlich. Ich glaube, das hat aber Ferdi zumindest zwischendurch auch anders empfunden. Wie gesagt, er hat lediglich seine Meinung vertreten, die vielleicht auf Nicht-Raucher rücksichtslos wirkt. Das allgemeine Rauchverbot ist aber mindestens genauso rücksichtslos.



: Hm, ich bin ja (noch) recht starker Raucher, aber ich könnte mir Rauchen für die Länge einer Probe locker verkneifen, wenn ich dafür jedesmal rausgehen müßte und so schöne Probezeit vergeht. Soviel Respekt vor dem, was ich da mache habe ich dann doch.

Ja, ich auch. Aber bei Proben von teilweise 6-8 Std. muss ich leider zwischendurch mal rauchen....



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.