Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 19. 2007 um 10:56:31:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Pepe am Dezember 19. 2007 um 10:41:57:

Salve Pepe,

: : Danke Lauter! Es gibt hier also noch eine Art Restvernunft! Auch wenn die scheinbar in der Minderheit ist.
:
: Nö. Die allermeisten Raucher haben sich hier doch ziemlich kooperativ gezeigt und ohne zu klagen mindestens die Cafeteria als rauchfreien Raum akzeptiert. Und auch ansonsten nie behauptet, dass es ihr unveräusserliches Recht sei, überall da rauchen zu dürfen, wo sie es gerade wollen. Das ist jetzt ein wenig unfair von dir gegenüber Lothar, Jonas, Jochen, Jürgen, Groby, Peter und wer sich sonst noch so geäussert hat :-)

Ich finde prima das z.B. Lothar, Jonas, Jochen, Jürgen, Groby, Peter sich so bemühen und kooperativ zeigen. Herzlichen Dank! Aber mit Vernunft hat das ja nix zu tun, sonst würden sie ja nicht rauchen ;o)

Ne - ja is klar! Ich wollte da eigentlich eher auf diese Marcello-Denke (und anderer) hinweisen, dass es beim Nichtraucherschutz z.B. in Kneipen nicht nur um die Besucher geht der eine freie Wahl hat, sondern auch um die dort Beschäftigten. Na egal, diese Diskussion ist so müßig und der Umgang mit dem Thema so vergiftet, dass halt ein Gesetz her mußte.

Liebe Grüße
Rolli

PS: Ja - ich bin für eine Tempolimit. Auch für Nichtraucher!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.