Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Dezember 18. 2007 um 15:44:40:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 18. 2007 um 15:30:12:

Hallo Ferdi,

gearde, wenn Du NLP und sowas beherrscht, weißt, Du, dass das, was Du sagst (hier erschwerend: lediglich schreibst) und das, was beim Empfänger(ohr) ankommt, zwei ganz unterschiedliche Sachen sind, insbesondere, wenn diese Ohren hinsichtlich ihrer Vier-Seiten unterschiedlich ausgeprägt sind.

Von daher möchte ich einfach mal behauptetn, dass Du in der Summe Deiner Postings halt das Rauchen relativ militant vertreten hast. Genau, wie ich inzwischen ziemlich militanter Nichtraucher geworden bin.

Und zum Thema Gig in Nidersachsen: war der "Laden" evtl. ne Suchtklinik...? SCNR (aber mal im Ernst: es würde mir nie einfallen, während eines Auftrittes (wozu gibt es Pausen) zum Rauchen abzuhauen...tz tz tz.....naja, Suchtkranke halt.... (nochmal: SCNR)

Was ein Glück, dass wir uns darüber bald keine Gedanken mehr machen müssen....da hat der Gesetzgeber alles vorgeschrieben. Tollerweise gleich 16 mal ...in jedem Bundesland....SCHEISS Föderalismus

Zum Voting: B) (obwohl militanter Nichtraucher hat mich das Rauchen an der Theke auch beim letzten Mal schon nicht gestört)

Liebe Grüße

Uli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.