Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Dezember 18. 2007 um 11:34:21:
Als Antwort zu: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 17. 2007 um 21:38:48:
Hallo.
Thema Rauchen: Mir ist fast alles recht solange es nur im Vorfeld geregelt wird, damit nicht erst keiner was sagt und dann im Nachinein gezetert wird. Das ist mir rückblickend schlimmer aufgestoßen als wenn ich nur draußen hätte rauchen dürfen.
Wie man Bühne und Aula trennen will, ist mir schleierhaft. Natürlich kann man sagen, auf der Bühne darf nicht geraucht werden, in der Aula schon. Aber dadurch wird die Bühne doch nicht rauchfrei, also frei von Rauch.
Kann ich eine persönliche Bitte äußern? Thema Bühne? Ist es möglich, wenn einer schon mit Bierglas auffe Bühne kommt - was anscheinend für viele irgendwie so sein muss - dass man das Bier sicher abstellt. Also irgendwo neben den Amp oder so? Außerhalb von Füßen und bewegten Kabeln? Jedenfalls nicht - wie mehrfach schon mit ekeligen Folgen geschehen - mitten auf den Bühnenboden, wo man man das helle Bier im durchsichtigen Glas vor dem hellen Holzboden im bunten Licht nie sieht?
Das fände ich gut.
Und wer sein Glas auf andere Amps abstellt, kann das gerne tun. Wer es auf meinem Amp abstellt, dem asche ich in seine Pickupfräsung.
Gruß, robert *
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|