Re: @ Marcello // Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Marcello vom Dezember 21. 2007 um 14:25:43:

Als Antwort zu: @ Marcello // Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Jacqueline am Dezember 21. 2007 um 14:16:24:

: Hättest Du weitergelesen, wäre Dir mein persönlicher Schmerz in Anbetracht dessen, daß
: hier vormals gesunde Menschen eventuell zu früh ihr Leben, und dann noch auf mitunter
: äußerst qualvolle Weise, verlieren, aufgefallen, und dann wärest Du vielleicht auch noch
: auf den Trichter gekommen, daß ich die Witen-/Witwerrente als eine äußerst sinnvolle und
: nötige Einrichtung erachte, alldieweil - zumindest bei der älteren Generation - zumeist nur
: der Mann arbeitete, die Frauen als Hausfrauen und Mütter kaum eine eigene Rente zu erwarten
: haben.
:
: Hallo ?
: Ich bin eine Frau ?
: Ich bin kein rein in 0en und 1en denkendes eiskaltes Ungeheuer ?

:
: Erst lesen.
: Dann denken.
: Dann wieder lesen.
: Dann nochmal denken.
: Und dann vielleicht schreiben.
:
: Gruß und aus (muß meine Bude renovieren),
: Jacqueline



Wenn dem so ist, dann entschuldige ich mich dafür! Aber so wie du es geschrieben hast:" Nein, ich konnte dem keine andere Bedeutung entnehmen!"

Ich muss mich jetzt auch ausklinken...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.