Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von muelrich vom Dezember 18. 2007 um 16:49:25:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Jochen am Dezember 18. 2007 um 16:17:46:
Hallo Jochen,
der sich langsam ob der Diskussion erste Sorgen macht
Ja, kann man so sehen. Militantes Pack. Auf beiden Seiten. Auch das Geicke finde ich komisch. Eigentlich sind wir doch alle ganz umgängliche Menschen. Wieso eigentlich Schlammschalcht. Oder nachkarten. Selbst nach der letzten Duisburg-Session hatte ich eigentlich nichts anders sagen mitteilen wollen als Dinge, die mir hinterher bewußt geworden sind. Schwupp di wupp, wars das Stichwort Nachkarten im Spiel. Eigentlich fand ich die Diskussion soagr relativ interesant (naja zumidenst aus kommunikationstechnischer Sicht...*g*)...
Aber mal ganz provokant in den Raum geworfen: Scheiss-Demokratie.
Diese neuerliche Diskussion wäre gar nicht hochgekommen, wenn Du von vorneherein (als Hausherr steht Dir das eh zu) eine Lösung (b oder d oder whatever) vorgegeben hättest. Ende der Durchsage...!
Aber ich bin ja eh nicht da.
Noch ne Anekdote von vor ein paar Tagen: Wir hatten Fraktionssitzung: 6 Personen, kleiner Raum, ein Raucher. Fragt der (vermutlich rhetorisch): Hat jemand was dagegen, wenn ich grad mal eine rauche?. Antwort von Mir: Ja, habe ich. Was meinst Du, was der mich angeguckt hat.....nur genutzt hat es nichts. geraucht hat er trotzdem. Solchen Mitmenschen könnte ich pausenlos auf die Fresse hauen. Asoziales Pack. Ähnliche Situation vor einigen Wochen. Diskussionsabend in einer Kneipe. 25 Nichtraucher. Zwei Raucher. Und die qualmen ungefragt allea anderen voll. Ich bin echt froh, dass das bald aufhört.
GANZ ANDERES THEMA : nächstes backing ????
Militante Grüße
Uli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|