Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 19. 2007 um 16:43:46:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Jacqueline am Dezember 19. 2007 um 16:18:48:
Hi,
leider nur ganz kurz, muss nen Baum kaufen (rate mal was für einen)!
Es ist sicher jedem egal, wieviel Du im Alltag oder auf Sessions rauchst - es geht nur um den Ort, bzw. um ein kleines Zugeständnis denjenigen gegenüber, die sich Zigarettenrauch entziehen wollen oder gar müssen.
Im Postings des Anstoßes sage ich als allererstes, dass eine rauchfreie Cafeteria OK für mich wäre. Sprichst du von Zugetsändnissen darüber hinaus?
Das wiederum erachte ich im Gegensatz zu Dir, als nicht erstrebenswert.
Der Umkehrschluss gilt nicht: Dass ich es für nicht erstrebenswert halte, bequem zu sein, bedeutet nicht, dass ich es für nicht erstrebenswert halte, unbequem zu sein.
Die Wut, so überhaupt bei allen vorhanden, erwuchs nicht aus deren Nicht-(mehr-)Rauchens, sondern aus Deiner Art, wie Du Deinen Standpunkt rüberbrachtest.
ach - wir duskutieren hier nicht auf der Inhalts- sondern auf der Beziehungsebene? das ist mir bislang noch nicht aufgefallen, zu inhaltsbetont sind die Replys, auch die von stooge und uli.
Hm. Irgendwie scheint Dich das Thema Rauchen generell gedanklich sehr zu beschäftigen ?
nein, die Idee kam mir gerade erst! Bei dem Stück braucht man drei völlig inkompatible Giguren, bislang (=vor diesem Thread) war mir die Inkompatibilität zwischen Rauchern und Nichtrauchern noch nie aufgefallen.
Gr00ß, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|