Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von jonas vom Dezember 18. 2007 um 18:19:21:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Der Felix am Dezember 18. 2007 um 17:57:09:
: : Das mit dem Tempolimit zum Beispiel find' ich super. Nenn mir eine Alternative! Ich lass mich ungern von Arschlöchern mit Doppelauspuff und kleinem Pimmel von der Strasse drängen, tausend Jahre Richtgeschwindigkeit (130) haben nix gebracht, Fahrschulen offenkundig auch nicht. Der Deutsche, das sag' ich jetzt bewusst platt, kapiert's nicht anders als über ein Gesetz. Was nicht verboten ist, MUSS praktiziert werden. :
Hi Felix!
Naja, eingedenk dessen,d ass die nicht gerade kleine Autoindustrie in Deutschland eben genau darauf ausgelegt ist schnelle Autos zu bauen (zumindest Autos, die schneller als 130km/h fahren) halte ich ein Tempolimit für etwas unglücklich, zumal die meisten Unfälle in der Stadt passieren und der CO2 Ausstoß dadurch auch nicht wirklich heftig gesenkt wird. Tempolimit wird nicht kommen, da bin ich recht sicher, genauso wenig wie man den Leuten an den Karren fahren wird, die für die meiste Luftverschmutzung verantwortlich sind.
Mach's gut!
P.S.: wo sollen denn dann auch die ganzen saudischen Touris über die Autobahnen ballern mit ihren 1000PS Bolliden?,-))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|