Re: @ ferdi // Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Dezember 21. 2007 um 15:19:36:

Als Antwort zu: Re: @ ferdi // Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Jacqueline am Dezember 21. 2007 um 14:38:24:

Hi,

auch ich ganz fix:

auf der ganzen weiten Welt gibt es nur eine Substanz, die es vermag, gleichzweitig Symphatikus und Parasymphatikus zu stimulieren: das Nikotin. Gleichzeitig Entspannung und Anregung, einzigartig. Kann man süchtig von werden. Betrifft mich nicht. Vielleicht habe ich Glück.

Die von dir aufgeführten Langzeitfolgen beziehen sich ebenfalls auf eine Konsumhöhe, ich ich gewiss auch als ungesund und gelinde gesagt wenig ratsam beurteilen würde. Ich kenne jemanden mit vaskulärer Demenz sehr gut (60 Jahre lang 20-40 Zigaretten täglich), die ließe sich der Liste noch hinzufügen.



Philosophieren (also das Deuten) nicht mehr in der Länge auslassen, das führt zu nichts.

Die Haarspalterei lassen wir dann besser.

Stichwort:
Rauchen auf der Bühne, und daß Du das, wenn dort nicht erlaubt, dermaßen zum Kotzen fändest, so daß Du deswegen nicht kämest, bzw. es Dir leichter fiele, deswegen nicht zu kommen.


OK. Diesen Zusammenhang herzustellen ist naheliegend. Sofern an der Theke geraucht werden dürfte, wäre ich bereit zu dem Bühnenzugeständnis, das ich es als eines empfände, dürfte hinreichend klar geworden sein. Bühne, Theke und Cafete rauchfrei wäre für mich - shicegeal wie andere das sehen - einfach zuviel.

Kann mal jemand die offizielle Regelung bekanntgeben? Abgestimmt hat wohl jeder, der wollte.





Es geht um die militanten Raucher.

Ich bin keiner.

Gruß, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.