Raucher-Pranger :-) // War: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jacqueline vom Dezember 20. 2007 um 08:38:27:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 19. 2007 um 23:30:56:

: Selbst die finden die nicht verräucherte Luft in Restaurants und Kneipen einfach toll. Es wird auch hier langsam kalt und die Raucher kommen von den überall vor den Gaststätten stehenden Aschenbechern frierend wieder herein und thematisieren ihr Verhalten.

Hab' ich heute im Spiegel online entdeckt :-) - und da ich nicht weiß, ob es Abmahnungen gibt,
wenn man Bilder, auf denen mit Sicherheit irgendein Copyright liegt, direkt in den Beitrag
verlinkt (s. damalige Abmahnung), hier also einfach der direkte Link zum "Augenblick"-Foto:

Kleine Ausgabe des Fotos mit bissl Text drunter
Große Ausgabe des Fotos ohne Text drunter

Extrem abgefahrenes Bild!
- Aber ob das nun Schule machen wird in Kneipen ?
Werden jetzt überall Löcher reingehauen in die Häuser ?!?!
Am besten noch nebeneinander, so daß man auch mal zusammen eine rauchen gehen kann,
ohne sich dabei den Hintern abzufrieren.

- A propos Hintern:
Das muß von innen, von der Kneipe heraus, sehr lustig ausschauen, fast nur den Torso zu sehen ;-)

Immerhin, erfindungsreich.

Grüße, Jacqueline

PS: Sehr interessanter Beitrag, Matthias.
Ich höre das auch immer wieder von Rauchern wie auch Ex-Rauchern, daß sie es selbst
als sehr angenehm empfinden, wenn's nicht ganz so verraucht ist in Kneipen & Co..
Manche riechen und spüren das aber gar nicht mehr, mit den Rauchschwaden.

A propos Riechen: Ich höre oft von Ex-Rauchern, daß sie plötzlich wieder besser riechen und
schmecken können, und sind fürbass erstaunt ob des neuen duft- und geschmacksgeschwängerten
Universums, das sich ihnen da auftut.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.