Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ESPedro vom Dezember 19. 2007 um 10:04:05:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Pepe am Dezember 19. 2007 um 07:22:27:
Tach Pepe, : : Nee, nicht jetzt du auch noch.
Nee, ich jetzt nicht auch noch. Da hast du was in den falschen Hals bekommen,oder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt. Wenn ich Zeit habe, und den Umzug vorher schaffe,und meine Pfoten halbwegs funktionieren,komme ich, und wenn es nur der Samstag ist. Nur wenn ich komme, komme ich zum klönen und zum Krach machen. Aber nicht, um solche Diskussionen zu führen. Das ist in meinen Augen ähnlich doof wie die Lautstärkediskussionen. Hätt ich vielleicht gleich so schreiben sollen. Noch eine kleine Anekdote vom vorletzten Sonntag: keine Lust zum Kochen, also mit Madam essen gegangen.Auf meine Frage nach einem Aschenbecher wurde ich von der Bedienung gebeten, nicht zu rauchen, da alle anderen Gäste auch nicht rauchen würden (kein Nichtraucherlokal!). Hab ich eingesehen. Als dann aber später am Nachbartisch jemand mit kaputtem Auspuff so lautstark und geruchsintensiv, das das selbst von einem Tauben gehört werden konnte, seine Darmwinde abblies,und das noch mit den Worten"wenn's Arscherl brummt, is Herzl gsund" kommentierte,habe ich deutlich nach einem Aschenbecher verlangt mit der Bemerkung, das meine Kippen nicht mehr stinken würden, als die Güllegrube nebenan. Jetzt könnten wir, wenn wir wollten, darüber diskutieren, was gesundheitsschädlicher ist, die Rauchwolke oder die Methangaswolke. Wollemer aber nicht, oder?;-))))
ne schöne Jrooß
Pitter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|