Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von The stooge vom Dezember 18. 2007 um 16:04:07:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von ferdi am Dezember 18. 2007 um 12:38:33:
Mojn ferdi,
: Akustik-Cafeteria auf jeden Fall rauchfrei. fäbd ich akzeptabel : Theke und Bühne auch. ich melde mich hiermit ab. Es wäre eh nicht gegangen (Proben, Familie), aber so stirbt auch noch die Wehmut. Das Thema fand ich schon bei der letzten Duisburg-Session absolut zum Kotzen, und bei der Parole "im Gebäude der Schweiz-Session nicht rauchen" ging mir auch wieder die Hutschnur hoch. Und jetzt das. Leute, außer im Sommer (=> Berlin) ist das unzumutbar.
Die Hutschnur scheint Dir etwas zu schnell hochgegangen* zu sein, denn Du hast 2Ts Post offensichtlich nicht richtig gelesen. Er verbietet nicht das Rauchen an besagten Stellen (kann er ja auch gar nicht), sondern hat seine Variante zur Regelung zur Diskussion gestellt. Um eine Schlammschlacht wie nach der letzten Session in DU zu vermeiden, und das finde ich legitim und vor allem problemlösungsorientiert.
Aber offensichtlich scheinst Du an einer Lösung von Problemen im Miteinander-Spielen gar nicht interessiert zu sein, denn ausgerechnet Du hast jetzt diese Schlammschlacht wieder losgetreten, die alle anderen mindestens genauso z.K. finden.
Nikotinismus und Rationalität gehen eben nicht zusammen. *SCNR modus off*
ne schöne Jrooß, Mathias
*Was schreibst Du eigentlich Deinen Schülern an den Rand, wenn sie arme Metaphern so quälen? ;-)))
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|