Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Dezember 21. 2007 um 15:28:02:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Marcello am Dezember 21. 2007 um 14:45:39:

Hi,

Gibt es überhaupt noch Raucher-Kinos? Ich kenne keines mehr!

in beiden Großkinos hier am Ort handhabt man es so, dass im Vorführraum nicht geraucjht werden darf, dafür aber ünberall sonst, an Theken, an Popcornständen usw. Ist für mich OK, 90min kann ich leicht überstehen, und anschließender Rauchgenuss bei Raumtemperatur ist möglich.

Wenn ich dazu anschließend in die -5°C Kälte gehen müsste, ginge mir das, wie reichlich klar geworden sein dürfte, zu weit.

Gruß, ferdi





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.