Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Dezember 19. 2007 um 16:44:51:

Als Antwort zu: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 17. 2007 um 21:38:48:

Hi.

Jetzt habe mehrfach genug gelesen über alberne Scheißvermutungen über den Charakter von "den Rauchern" - denn die sind ja alle gleich, die Raucher - und total lustige Seitenhiebe über deren Vernunftbegabung. HahahaFUCKINGhaha! Vermutungen, die dann noch anekdotenhaft total valide belegt werden von dem einen Schwippschwager dessen Nachbar AUCH so einer ist und total rücksichtslos Babys ins Gesicht raucht. Da sieht man's also! Raucher, eben!

Wer glaubt, Raucher seien per se bescheuert könnte ja im Gegenzug seinen eigenen Intellekt damit unterstreichen, nicht nicht auf affige Verallgemeinerungen und willkürliche Anekdoten zurückzugreifen. Außerdem erhofft man solche Äußerungen nur von Abstinzlern mit Idealgewicht. Alle anderen sollten das Thema "Gesundheitsbewusstsein" nur vorsichtig betreten.

Auf der letzten Session hat keine Sau auch nur ein bißchen sein Maul mir gegenüber aufgemacht wie ein erwachsener Mensch. Nur HINTERHER wurde hier herumgewettert.

Damit genau das nicht nochmal geschieht, gibt es diesen Scheißthread. Also watt is? Wo darf ich jetzt rauchen? Theke und Aula? Richtig?

Meinetwegen auch nur draußen rauchen. Ich bitte dann zu verstehen - nur der Anschaulichkeit halber, nicht als Vergleich - dass für mich eine Session dann ungefähr so viel weniger gemütlich und kommenswert wird, wie sie es für Biertrinker wäre, wenn es aus Vernunft- und Gesundheitsgründen ausschliesslich lauwarmen Pflaumensaft zu trinken gäbe.


Gruß,
robert
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.