Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Dezember 20. 2007 um 23:07:53:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von marcello am Dezember 20. 2007 um 22:55:59:

Hi Marcello!

:Wenn ich das Bedürfnis auf Gesellschaft hab, dann mache ich das rauchfrei, wenn ich Bedürfnis nach rauchen hab, dann bleib ich zu Hause. Wenn ich Bedürfnis nach beidem habe, überlege ich , welches den höheren Stellenwert hat.

Ähhh... mal aus reiner Neugier... Warum hörst Du nicht einfach mit dem Rauchen auf?

LG
Rolli

PS: Ich war Raucher von 1974 - 1997, die letzten Jahre davon ziemlich Kette!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.