Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Marcello vom Dezember 20. 2007 um 23:16:34:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von rolli am Dezember 20. 2007 um 23:07:53:


: Ähhh... mal aus reiner Neugier... Warum hörst Du nicht einfach mit dem Rauchen auf?
:
: LG
: Rolli

Ach Rolli, wenn es so einfach wäre. Ich bin ein ziemlicher Süchtel und extrem undiszipliniert. Dazu habe ich mir auch so nette Komplementärdrogen geschaffen. Kaffee und Kippe. Alk und Kippe. Ich trinke momentan eher wenig, löst aber kaum das Problem.

Ich frier mir für´ne Kippe freiwillig den Hintern weg! Vielleicht bringt dieses Nichtraucherschutzgesetz in der Hinsicht wirklich was. Wird aber schwer , weil Bier mit Kippe verbunden ist und hemmungslos Bier mit hemmungslos Kippen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.