Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Dezember 18. 2007 um 17:26:59:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 18. 2007 um 17:07:14:

Hallo Matthias,

natürlich könnte ich als Hausherr einfach bestimmen, ob und wie geraucht werden darf.

Nun wollte ich mich aber nicht als Hausherr hinstellen und das einfach festlegen, sondern als Teilnehmer (so wir Ihr anderen alle auch) das mit Euch zusammen unter Freunden klären. Dann schreibst Du auch noch selber, daß Du "fürchtest", ich hätte das Hausrecht. Sag mir mal, wie ich das auffassen soll!?

Meine Einschätzung der Situation unter Berücksichtigung der Teilnehmerzahl und Größe/Situation des Raumes habe ich heute gepostet.

Im Moment erscheint mir die Diskussion wie viel Rauch um nichts und ich musste an das Posting von stooge von letztens denken, wo stand: "Jelosubmarine! Räum den Fisch weg, schnell!".

War wohl leider nicht schnell genug die gute Dame.

Also, ich sehe mich als Teilnehmer so wie Ihr es auch seid und daher mag ich mir die "Pflicht, das auch zu klären" nicht aufhalsen lassen.

Außerdem denke ich, daß wir doch hoffentlich den Kompromiss schon gefunden haben sollten, oder? Die unschönen Nebenwirkungen weise ich weit von mir.

Viele Grüße

Jochen
PS: und wer wird nun an den Baum gebunden?
PPS: soll ich wegen des Essens mal nach Wildschwein suchen?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.