Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von diet vom Dezember 22. 2007 um 12:13:59:
Als Antwort zu: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 17. 2007 um 21:38:48:
Hi,
ich kann aus Zeitgründen nicht kommen, habe es bisher aus diesem und aus Entfernungsgründen sowieso nur zu einer einzigen AS Session geschafft. Dadurch muss ich mir in diesem Fall auch nicht weiter über meinen Standpunkt Gedanken machen. Ich gehe mittlerweile nirgends mehr hin, wo geraucht wird. Und wenn doch irgendwo, wo ich nunmal bin geraucht wird, dann gehe ich weg (wenn ich kann). Das bedeutet leider immer noch ziemlich oft, dass ich mich wegen dieser simplen Sucht, die ich selbst ca 20 Jahre lang auf mich wirken liess, selbst einschränke und damit Rücksicht auf Raucher nehme, indem ich sie rauchen lasse.
Ich sehe das ganze deshalb so: Es gibt keinen Diskussionsbedarf mehr. Über Jahrhunderte haben sich Raucher einen Dreck um Rücksichtnahme auf Nichtraucher gekümmert, jetzt ist es einfach mal an der Zeit, dass die Nichtraucher damit dran sind. Keine Kompromisse!! Keine Rücksicht mehr auf Raucher!! :-)
Rauchen hat nichts mit Rock´n Roll, intensiver Leben, Gemütlichkeit, mehr Spaß, Miteinander, Freiheit oder sonstwas zu tun, Rauchen ist einfach nur sch... Und das beknackteste daran ist: eigentlich weiß das jeder.
Gruß vom (ausnahmsweise mal sehr radikalen) Diet P.S: an alle Raucher: Aufhören ist viel leichter als ihr alle denkt! Und das Leben danach ist viel besser als ihr alle denkt! :-)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|