Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Marcello vom Dezember 22. 2007 um 17:38:05:

Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von erniecaster am Dezember 22. 2007 um 17:30:13:

:
: Zu guter Letzt hast Du "Faschist" gesagt. Damit ist die Diskussion ohnehin beendet.
:
: Gruß
:


Hi,

stimmt!

Aber nochmals, nur das wir das auf beidseitiger Augenhöhe haben. Es ging mir nicht um das Raucher-Argument, sondern her darum, dass du die "Haarfarbe" mit in den "Topf" geworfen hast! Aber dergleichen komische Vergleiche gab es von beiden Seiten zu Hauf!

Ich hoffe, es geht wieder, das mit Augenhöhe!?

Manchmal habe ich das Gefühl, das Gesetze in der Tat das Ziel haben, uns in ganz kleine Grüppchen zu zersplittern, die sicher "wunderbar" gegenseitig "kontrollieren".

Grüße
Marcello


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.