Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ferdi vom Dezember 18. 2007 um 19:58:57:
Als Antwort zu: Re: (JET) Tabakgenuss und Secondhand-Tisch geschrieben von Pepe am Dezember 18. 2007 um 19:39:03:
Hi,
du willst jetzt unbedingt recht behalten, von mir aus, ich klinke mich hier aus. Mir geht die Vorschreiberei klar zu weit, ich bin gegen gesetzliches Rauchverbot in Restaurants, Kneipen und Autos sowie gegen ein Tempolimit.
Ich glaube nicht an Verbote. Dass das jetzt daran liegt, dass ich mir selber ein höheres Moral- und Rücksichtsniveau attestiere, steht zwischen euren Zeilen, nicht zwischen meinen. Ich würde den rauchenden Zwanzigsten auch dazu bringen, es zu lassen, das ist mein täglicher Job, in nur unwesentlich anders gelagerter Form. Wenn ihr das in eurer Firma allerdings nicht auf jedem Fall durchsetzen wollt (weil er eine Konifere ist), dann wird er das längst wissen und sich darauf räkeln.
Ach ja, sich gegenseitig umzubringen IST verboten, auch in den USA. Wird sogar mit dem Tode bestraft hier und da. Der Erfolg ist lächerlich. Aber wir Deutschen sind ja ganz anders. Wir sortieren unseren Müll auch dann noch, wenn wir wissen, dass er in ein und demselben Ofen verbrannt wird, und kaufen Energiesparlampen um die Strompreise damit weiter in die Höhe zu treiben. Na, ich schweife ab.
Gr00ß, ferdi
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|