Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 09. 2001 um 20:40:07:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von O//i am Juli 09. 2001 um 20:27:57:

Hi O//i,

: Klingt etwas wie Esotherik/Highend-Voodoo fuer mich...

ein bißchen schon, aber ich hab mir mal diesen Text reingezogen und teilweise klingt es plausibel. Man merkt ja schon, ob eine Gitarre eingespielt ist; Matthias predigt das ja auch ständig. Wenn man nun den Vorgang des Einspielens automatisieren könnte, wär das ja nicht schlecht und hat mit Esoterik nicht allzuviel zu tun. Bloß ich bin ja Skeptiker und würde es mir gern selbst anhören...

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.