Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juli 11. 2001 um 12:32:13:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 10. 2001 um 23:44:14:

Tach Emil!

: aus einer Sperholzgeige bekomme auch ich keine Stradivarius... das nur als Randbemerkung.

Hat ja auch keiner gesagt, daß du das behauptest.

: Willst du mir etwa weissmachen, dass nach dem Test mit Andrés Schätzchen mir die ganze Aussensaitermanschaft die Bude anrennt ?

Nö.
Aber wenn das so weitergeht, kommt NICHT EINER.

: Mach doch eine Sammlung. Pro Nase ´n Mark. Wie wärs damit ?

Nicht gut - DU willst was von UNS, nämlich a) daß wir dir glauben und b) zu dir kommen und Geld gegen verbesserte Instrumente geben. Außerdem - pro Nase 'ne Mark ... wenn da alle mitmachen, kommen ca. 50,- zusammen. Bei Unkosten von 500,- kannst du's dann wirklich gleich umsonst machen. Hast du ja bei über 90% der bearbeiteten Instrumente auch schon gemacht, wenn ich mich recht entsinne.

: Glaube mir einfach. apropos, etwas vom Steuern abzusetzen zu können, muss ich wohl etwas umsetzen. Gele ?

Ich bin bereit, dir zu glauben, aber nicht "einfach". Und, wie gesagt, ohne Praxistest wird sich hier keiner überzeugen lassen, dann gibt's erst recht nichts mit Umsatz, von Gewinn ganz zu schweigen.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.