Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Emil Weiss vom Juli 10. 2001 um 23:44:14:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Pepe am Juli 10. 2001 um 22:36:18:

Tach auch Pepe,

aus einer Sperholzgeige bekomme auch ich keine Stradivarius... das nur als Randbemerkung.

Willst du mir etwa weissmachen, dass nach dem Test mit Andrés Schätzchen mir die ganze Aussensaitermanschaft die Bude anrennt ?

So lange ich mich in diesem Theme tummele, hab nicht nur Pferde sondern ganze Gestüte vorm Apotheken kotzen gesen.

Mach doch eine Sammlung. Pro Nase ´n Mark. Wie wärs damit ? Mich hält an diesen Forum nur eines fest. Bin selbe ein Saitenmensch - Rhytmusgit., Tenorgit., Tenotbanjo, Mandoline, Viola etc..& zwar geschlagene 40 Jahre ein Giger & kein Erzähler.

Glaube mir einfach. apropos, etwas vom Steuern abzusetzen zu können, muss ich wohl etwas umsetzen. Gele ?

Im diesem Sinne bie neulich.

Emil



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.