Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juli 10. 2001 um 22:36:18:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 10. 2001 um 20:33:42:

Tach Emil!

Mal angenommen, deine Unkosten betragen wirklich 500,- (mag ja sein) - sieh's doch als Werbekosten an, kannst du sogar von der Steuer absetzen. Weil, wenn du von André nix nimmst, kriegst du eins seiner Schätzchen und die versammelte Aussensaiterschaft einen Testbericht. Du wirst verstehen, daß ein einziges kleines Lob von André hier wesentlich mehr Wirkung haben wird als sämtliche vagen Verweise auf deine hochzufriedenen Kunden, von denen nur du weißt, ob es sie wirklich gibt ...

Die Skepsis hier mußt du schon verstehen, die meisten glauben wohl nicht an eierlegende Wollmilchsäue oder perpetua mobiles (war dat gezz richtig verpluralt? Lang ist's her ...).

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.