Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Juli 11. 2001 um 17:31:16:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 11. 2001 um 16:28:36:

Tach Emil!

: Erstens habe ich nur ein allg. Info dem Forum angeboten.
: Anscheinend hat keine von euch was davon gewusst. Soweit so gut. Als dann die direkte Frage nach den Kosten kamm, hab ich wahrheitsgemäss & höflich geantwortet. Kaufen muss es keine müssen , blos wissen sollen´s viele. Als sinvolle Ergänzung.

OK. Du hast also dem Forum die Info gegeben, daß du eine Dienstleistung anbietest. Wußte auch noch keiner von uns. Der Punkt ist aber der: Die Info war ja nun kein Selbstzweck, sondern eine Werbung, weil du dir wohl erhofft hast, daß da einer mal bei dir vorbeiguckt und dir Geld für die Instrumentenbehandlung anguckt. Ist ja auch OK. Aber durch die ganze Geheimniskrämerei und durch deine Weigerung, entweder mehr von deinem Verfahren preiszugeben (kann ich ja verstehen) oder im Praxistest an einer Gitarre von André die Wirksamkeit deines Verfahrens zu beweisen (kann ich nicht verstehen, immerhin ist das die beste Werbung und dürfte deutlich mehr Kunden bringen als esoterisch klingende Versprechungen) ist die Info für mich ziemlich gehaltlos.

: Ich will Geld, Du will´s wissen; wat nun ?

Von mir kriegst du jedenfalls kein Geld, und zwar aus dem gleichen Grund, warum man keine Gitarre kaufen sollte, ohne sie vorher angetestet zu haben. Das sollte dir als Musiker doch einleuchten.

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.