Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoKlBru (|Ben|) vom Juli 12. 2001 um 07:34:55:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Der Felix am Juli 11. 2001 um 18:20:02:

Hallo Felix,

: Wieso erzählst Du ständig unsinn, der nix zur Sache tut? Ob Du nun eine Gitarre hast bauen lassen, dieverse Saiteninstrumente spielst oder einen Stock im Arsch hast interessiert hier nicht.

Ich denke mal Du vergreifst Dich hier ein wenig im Ton!!!! Daß er sich eine Gitarre hat bauen lassen, hängt a) mit vorigem Posting zusammen und b) wenns Dich nicht interessiert, tu was sinnvolles und schiess Dir in den Fuss!!!

: Man könnte meinen, nein, ich behaupte, Du bist ein armes würstchen, das mit allem möglichem Kram anzugeben versucht weil es die Erbärmlichkeit des eigegenen Daseins nicht mehr erträgt. Beweisen muss ich das nicht, und Du musst das jetzt gkauben

Apropos Erbärmlichkeit: Wiederhol den Satz doch bitte dreimal, während Du vor einem Spiegel stehst!!!

: Gurß
: Felix
: PS: Daß du immer noch nicht richtig deutsch kannst, obwohl Dir Deine Zeit in Dtl. wie 100 Jahre vorkommt finde ich peinlich!

Und ich finde es peinlich, über andere zu lästern und selbst nicht in der Lage zu sein, richtig zu schreiben!

|Rodi|, hol mal bitte den Mostrich, wir haben hier ein Würstchen!!!

Ben



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.