Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 12. 2001 um 09:38:01:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von JoKlBru (|Ben|) am Juli 12. 2001 um 07:34:55:

Hallo Ben!

: Ich denke mal Du vergreifst Dich hier ein wenig im Ton!!!!

Wo und wie?

: Daß er sich eine Gitarre hat bauen lassen, hängt a) mit vorigem Posting zusammen

In der Tat, es wurde erwähnt, daß man keine Gitarre kaufen sollte ohne sie vorher gespielt zu haben. Darüberhinaus wurden mehrere andere Themen behandelt und afair sogar noch Fragen gestellt, zumindest kritisiert. Und in genau diesem Zusammenhang und in Betracht der Tatsache, daß sich der Herr Weiss immer noch nicht konkret geäussert hat interessiert es wirklich nicht ob und vor allem wann er sich seine Klampfe hat bauen lassen.

: und b) wenns Dich nicht interessiert, tu was sinnvolles und schiess Dir in den Fuss!!!

Was ist daran sinnvoll, sich in den Fuss zu schießen? Besonders in meinem Fall, wo der Fuss ohnehin schon kaputt ist sollest Du mir den Sinn wirklich mal erklären.

: Apropos Erbärmlichkeit: Wiederhol den Satz doch bitte dreimal, während Du vor einem Spiegel stehst!!!

Wo liegt Dein Problem?

: Und ich finde es peinlich, über andere zu lästern und selbst nicht in der Lage zu sein, richtig zu schreiben!

Guter Ben, wiseo gehst Du hier auf die Rechtschreibung ein? Jeder verhscreibt sich hier ständig. Das habe ich nie bemängelt (abgesehen von den Fällen, in denen der Sinn und Inhalt nicht mehr zu entnhemen war). Herr Weiss sagte selbst, er könne nur schlecht deutsch. Ich habe ncht über ihn gelästert. Lästern, das tu' ich eigentlich nur über gute Freunde in derem Beisein und nie hinter jemandens Rücken. Als eine Art Spaß. Ich denke nicht, daß mein Posting am Ende irgendwo lustig war. Wo also habe ich gelästert? Ich habe Herrn Weiss lediglich darauf hingewiesen, daß ich es peinlich finde, daß man nach sehr langem Aufenthalt (vermutlich über 20 Jahre) in Dtl. sich noch immer nicht genauer mit der deutschen Sprache befasst hat. Gut, wenn man den ganzen Tag Instrumente gratis optimiert bleibt dafür wohl keine Zeit. Das hatte ich in just dem Moment nicht bedacht und das tut mir unglaublich leid.

: |Rodi|, hol mal bitte den Mostrich, wir haben hier ein Würstchen!!!

Ich denke, das sollte jetzt lustig sein, deswegen spendiere ich Dir auch ein "Hahaha". Viel Spaß damit.

Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.