Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Winni vom Juli 13. 2001 um 09:41:36:

Als Antwort zu: Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-) geschrieben von marsoman am Juli 12. 2001 um 23:15:09:

: Bis dahin hatte Emil mir ein wenig leid getan, weil alle auf ihm herumgehackt haben obwohl er vielleicht hervorragende Arbeit leistet und nur selbst nicht genau weiß, was genau mit den Instrumenten passiert.

Wenn er nicht weiß, warum und wie es funktioniert, ist es sicherlich nicht möglich das Verfahren ohne aufwendige Tests auf neue (andere) Instrumente zu übertragen.
Wenn es denn überhaupt "meßbaren" Erfolg bringt..
Die Art der Argumentation war auf jeden Fall von Anfang an so, daß ich den Thread nur zur Belustigung gelesen habe - Es war halt genauso argumentiert wie diese Fliesenverkäufer, die einzelne Fliesen für 100,-DM und mehr verkaufen, weil sie angeblich "aktiviert " sind und wenn man sie irgendwohinlegt wird alles besser...

Wobei ich mir in diesem Falle (Emil) eine Wirkung zumindest noch vorstellen kann.

Gruß Winni

P.S.: So verkauft zumindest an mich keiner was, selbst wenn ich von anderer Seite her wüßte, daß und wie es funktioniert. Entweder mit offenen Karten spielen und sagen was abgeht oder solche Leute "können mich mal"....



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.