Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von marsoman vom Juli 12. 2001 um 23:15:09:

Als Antwort zu: Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-) geschrieben von Johannes am Juli 12. 2001 um 11:46:35:

: Herr Weiss nervt zwar kolossal, und er mag auch wachsweich immer um die kritischen Punkte herumreden, aber bis auf seinen dritten-Bund-Ausrutscher hat er immer die Form gewahrt.
: Und selbst wenn er unsachlich geworden wäre, wäre das immer noch keine Entschuldigung, sich selbst auf ein niedrigeres Niveau zu begeben. Daß andere sich daneben benehmen, ist für mich noch lange keine Entschuldigung, das auch zu tun.


Nun, das Problem ist aber, daß der Emil uns hier etwas verkaufen will (daß er dieses Forum für Werbung "mißbraucht" finde in diesem Zusammen durchaus angemessen), und deshalb ist selbst dieser eine "Dritter-Bund-Ausrutscher" zuviel.

Die immer wiederkehrenden Fragen nach den theoretischen Hintergründen der von ihm angebotenen Dienstleistung und objektiv beweißbaren Erfolgen bzw. Meßergebnissen (wir haben noch nichteinmal erfahren, ob solche überhaupt existieren!!) sind ihm irgendwann so auf den Senkel gegangen, daß er sinngemäß geschrieben, daß hier sowieso alle zu dumm sind um seine Arbeit zu beurteilen und er sich mit solchen Leuten gar nicht erst abgeben will.

Das geht für jemanden, der diesem Forum ein mit wirtschaftlichem Interesse verbundenes Angebot unterbreitet ohne mit sachlichen Verkaufsargumenten dienen zu können, einfach zu weit.

Bis dahin hatte Emil mir ein wenig leid getan, weil alle auf ihm herumgehackt haben obwohl er vielleicht hervorragende Arbeit leistet und nur selbst nicht genau weiß, was genau mit den Instrumenten passiert. Aber das war in dem Moment vorbei.

Gruß
marsoman


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.