Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 12. 2001 um 23:21:52:

Als Antwort zu: Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-) geschrieben von marsoman am Juli 12. 2001 um 23:15:09:

Hi marsoman,

: und deshalb ist selbst dieser eine "Dritter-Bund-Ausrutscher" zuviel.

wenn man aber andererseits bedenkt, daß es sein erster Kontakt mit einem Internet-Forum überhaupt ist, dann hat er sich ganz wacker geschlagen. Wie Claus Bux ganz richtig bemerkte (jedenfalls sinngemäß), bin ich auch durchaus der Meinung, daß es sich auch links vom vierten Bund ganz ausgezeichnet rocken läßt und daher hab ich diese Beleidigung eigentlich gar nicht so gesehen.

Bin mal gespannt auf den Test. :-)

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.