Re: Will dem Friedlieb ja auch was für sein Geld bieten ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 12. 2001 um 10:35:06:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von JoKlBru (|Ben|) am Juli 12. 2001 um 09:47:16:

Hi Ben!

: Tja, lies mal Dein Posting und denk dann mal stark nach! Sollte auch Dir gelingen!

Nungut, ich denke einfahc mal, Du beziehst Dich auf den "Stock im Arsch". Da das jedoch keine Behauptung oder ähnliches ist ist es auch keine Beleidigung. Wenn Du schon länger mitliest als Du postetst dürftest Du bemerkt haben, daß ich derartige "Dinge" häufiger sage, um mich nicht in einer Endlosen Liste von eventuellen Absurditäten zu verlieren.

: : Was ist daran sinnvoll, sich in den Fuss zu schießen? Besonders in meinem Fall, wo der Fuss ohnehin schon kaputt ist sollest Du mir den Sinn wirklich mal erklären.
:
: Hab ich a) keine Lust und b) keine Zeit zu. Versuch es einfach mal!

Also hast Du einfach blödsinn geredet und merkst jetzt, daß DIr jegliche Grundlage zur Erklärung fehlt. Traurig. Daß Du keine Zeit dazu hast mir das zu erklären fällt schwer zu glauben, immerhin postest Du ja auch sonst jede Menge.

: : Wo liegt Dein Problem?
:
: ICH habe kein Problem, Du aber anscheinend!!

Ja, aber DU scheinst zu wisse wo es liegt. Offensichtlich hast Du ein Problem mit mir. Ich würde gerne wissen worin die Ursache liegt.

: Eben, Du vermutest es... Aber Du weisst es nicht!!!

Hier wird offensichtlich, daß Du den Thread nicht ganz verfolgt hast. Denn der Gute Herr Weiss hat bereits gesagt, daß ihm seine Zeit in Deutschland wie 100 Jahre vorkommt. Da er seit etwa 20 Jahren in ein und demselben Institut arbeitet (davon ist auszugehen) lebt er also mindestens 20 Jahre in Deutschland.

: Werde ich haben, denn ich lache herzlich über Dich!

Schön, daß ich jemandem eine Freude machen konnte! Das freut mich und wird in die Reihe "Jeden Tag eine gute Tat!" eingereiht. Notiere: "12:7.2001: Einen Menschen (wenn auch Kleingeist) erfreut"

Gruß
Felix

Nun aber mal im Ernst: Warum so feinselig?



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.