Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 11. 2001 um 18:20:02:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von emil weiss am Juli 11. 2001 um 18:16:04:

Hallo!

: hast recht; ich kaufe auch keine git. ohne sie zu testen; ich lasse mir lieber eine nach meinen präzisen vorstellungen bauen :-)).
:
: das ist bereits 1982 passiert, seit dem "schiele" ich keine andere git. nach.

Wieso erzählst Du ständig unsinn, der nix zur Sache tut? Ob Du nun eine Gitarre hast bauen lassen, dieverse Saiteninstrumente spielst oder einen Stock im Arsch hast interessiert hier nicht.

Man könnte meinen, nein, ich behaupte, Du bist ein armes würstchen, das mit allem möglichem Kram anzugeben versucht weil es die Erbärmlichkeit des eigegenen Daseins nicht mehr erträgt. Beweisen muss ich das nicht, und Du musst das jetzt gkauben

Gurß
Felix

PS: Daß du immer noch nicht richtig deutsch kannst, obwohl Dir Deine Zeit in Dtl. wie 100 Jahre vorkommt finde ich peinlich!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.