Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emil weiss vom Juli 11. 2001 um 16:28:36:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von André am Juli 11. 2001 um 13:32:53:

André,

kriegt dich wieder ein. Wenn ich das Forum als Gitarrenkofferträgerschwäzchenklub angesehen hätte, hätte mich schon längst getrollt.

Erstens habe ich nur ein allg. Info dem Forum angeboten.
Anscheinend hat keine von euch was davon gewusst. Soweit so gut. Als dann die direkte Frage nach den Kosten kamm, hab ich wahrheitsgemäss & höflich geantwortet. Kaufen muss es keine müssen , blos wissen sollen´s viele. Als sinvolle Ergänzung.

Ich will Geld, Du will´s wissen; wat nun ?

Emil


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.