Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von André vom Juli 11. 2001 um 13:32:53:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von Emil Weiss am Juli 11. 2001 um 09:12:39:

Mein lieber Emil,

meine bisherige Haltung gegenüber Dir war einerseits von Neugier und anderserseits von Skepsis aufgrund Deiner ausweichenden Antworten geprägt. Bislang hatte ich auch den Eindruck, daß Du mit Deinem Verfahren durchaus etwas interessantes anzubieten hast. Allerdings bist Du uns hier Beweise und ausreichende Erklärungen trotz bald hunderter Postings immer noch schuldig geblieben. Deine Antworten sind alle ausweichend beziehungsweise münden in Gegenfragen. Dies allein stellt schon eine gewisse Unverfrohrenheit dar.

Der Gipfel bildet sicherlich diese Sätze von Dir: ..:"""meiner vermeintlich prekäre Beweislage gegenüber, stelle ich hiermit die Gretchenfrage an dich & an alle aussensaiter die "mitmischten".
:
: Den Beweis, das du &/ oder ihr ein Saiteninstrument jenseits des dritten Bundes beherrschen vemögst, muss du mir gegenüber erstmal bringen.

Das empfinde sicherlich nicht nur ich, sondern viele andere hier im Forum als Unverschämtheit. Zumal dies weder Dein Verfahren noch Deine Aussagen in irgend einer Art und Weise unterstreicht, beweist oder glaubwürdiger macht. Du hast hier im Forum eine Dienstleistung angeboten. Nicht wir! Das ist schon ein gewisser Unterschied, ob Du hier uns was verkaufen willst, oder ob wir Dir was verkaufen wollen. Und ich denke, daß hier niemand Interesse daran hat, DIR etwas zu verkaufen. Also erwarte ich von Dir, wie auch von allen anderen Verkäufern, daß ihre Kunden (oder solche, die es werden wollen oder könnten) ordentlich behandelt und nicht beleidigt werden!


:::: """Bei jedem versuch mich mit Oliven o.ä. zu "besänftigen" , schmälert mein Angebot, es wird nur teuerer.""":::

Wenn hier einer ein Angebot teurer machen darf, dann sicherlich nicht Du. Denn ich hätte kostenlos eines meiner teuren Instrumente als Versuchsobjekt hier für alle nachvollziehbar zur Verfügung gestellt. Auch auf die Gefahr hin, daß das Gegenteil des von Dir versprochenen (und immer noch nicht bewiesenen) einteten würde!

Ich (und das dürfte für alle Forumler hier gelten) habe hier nicht das geringste zu beweisen, weder ob ich jemseits des 3. Bundes spielen kann, noch sonst was. Beweisen mußt Du. wenn Dir das nicht möglich (oder zu riskant, weil vielleicht ja doch nicht so gut) dann troll Dich von Tannen oder trau Dich!


André


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.