Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Emil Weiss vom Juli 11. 2001 um 09:12:39:

Als Antwort zu: Re:Klangoptimierung alle Musikinstrumente geschrieben von André am Juli 11. 2001 um 00:48:44:

Um die Polarisation punkto Klang &/ oder nicht Klag so richtig in Schwung zu bringen, brennt mir folg. Frage an der Zunge.

Lieber André,

meiner vermeintlich prekäre Beweislage gegenüber, stelle ich hiermit die Gretchenfrage an dich & an alle aussensaiter die "mitmischten".

Den Beweis, das du &/ oder ihr ein Saiteninstrument jenseits des dritten Bundes beherrschen vemögst, muss du mir gegenüber erstmal bringen.

Bei jedem versuch mich mit Oliven o.ä. zu "besänftigen" , schmälert mein Angebot, es wird nur teuerer.

Jetzt bis du dran.

Bis neulich.

Emil





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.